Heuriger Drexler-Leeb

Seit Generationen wird in unserem Hauerhaus, das erstmalig 1431 urkundlich erwähnt wurde, Buschenschank betrieben.

Dieses historische Weinhauergehöft wurde mit viel Liebe und Rücksicht auf seine ursprüngliche Form als Hakenhof im Laufe der Jahrzehnte zu einem Heurigen geformt.

Der Innenhof wird seit 1947 von einer eindrucksvollen Weinlaube überdacht und bringt so ein Stimmungsbild eines gemütlichen, zum Verweilen einladenden, historischen Perchtoldsdorfer Heurigen. Der naturbelassene, in ruhig gelegene Garten wird von alten Zwetschkenbäumen und unserer Schirmplatane beschattet.

 heuriger-menschen.jpg
mehr

Bei unserem Heurigen bieten wir neben einer Vielzahl unserer Eigenbauweine auch süßen Traubensaft und naturtrüben Apfelsaft aus der Region (BIO-Hofladen "Annahof", Laab im Walde) an.

Hier finden Sie auch unsere Weinkarte auf englisch.

Hier finden Sie einen Auszug unserer Getränkekarte ...

 getraenke.jpg
mehr

Unser reichhaltiges kaltes und warmes Heurigenbuffet verwöhnt jeden Gaumen. Es gibt traditionelle Schmankerl, regionaltypische, saisonbezogene Gerichte, Grillspezialitäten und vegetarische Speisen.

Hier finden Sie unsere Speisekarte auch auf englisch.

Hier finden Sie einen Auszug unserer am Buffet erhältlichen Speisen und unserer spezielle Angebote zu Mittag ...

 schmankerln.jpg
mehr